Hermann Viegener gewinnt SVO – Preisskat

1. Platz beim SVO-Skat: Hermann Viegener

Am Samstag, den 15.11.2008, fand im Schützenhaus der traditionelle Preisskat statt.
Insgesamt fanden sich rund 50 Skatfreunde ein. Sieger wurde der aus Attendorn stammende Hermann Viegener mit einer Gesamtpunktzahl von 2046 Punkten. Er sicherte sich somit die Prämie con 150,- €.

Viegener verwies mit knapp 300 Punkten Vorsprung Günter Alterauge auf den zweiten Platz. Der Rothemühler war so auch bestes SVO – Mitglied an diesem Nachmittag.

Auf  Platz 3 landete Werner Klappert aus Niederndorf, im Übrigen der Onkel unseres ehemaligen Verteidiger Burkhard Klappert, mit 1830 Punkten. Auch Otto Baum aus Elben ließ es sich nicht nehmen, mit seinen 90 Jahren noch ordentlich zu reizen. Er belegte den 27. Platz.

Der Damenpreis ging in diesem Jahr erneut an Christina Niklas aus Ottfingen. Sie fand sich schließlich auf Platz 34 wieder und lag damit in der Wertung um 83 Punkte vor der Attendornerin Monica Schubert. Auch die Tombola mit 350 Preisen fand im Anschluss großes Interesse.

Der SVO bedankt sich bei allen Teilnehmern.

Hier noch einige Impressionen vom Samstag… >>>Bilder <<< … und natürlich die >>> Rangliste <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.