Unser Sonntag – Protestaktion

Amateure aufgepasst!
Die Deutsche Fußballliga plant zur kommenden Saison Bundesligabegegnungen sonntags auch um 15.30 auszutragen. Das heißt für uns Amateure folgendes:
1.)Es werden sich immer weniger Zuschauer unsere Spiel anschauen! 2.)Wir haben nicht mehr die Möglichkeit uns dieses Spiel selbst live anzuschauen!
Die Interessen der Amateurvereine bleiben bei dieser Entscheidung völlig unberücksichtigt! Wir müssen uns als Spieler und Fans dagegen wehren! Es ist noch nicht zu spät. Protestiert auf www.unsersonntag.de mit eurer Stimme gegen die Pläne der DFL und äußert eure Meinung im Protestforum!Eine Initiative von iverein.de und reviersport

Rückfragen gerne an: info@unsersonntag.de

Unser Sonntag-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.