4 Sieger beim SVO-Tippspiel!

Guten Abend liebe Tippfreunde,

die Bundesliga-Saison 2015/2016 ist beendet und der SV Werder hat es tatsächlich noch gepackt! Die Eintracht aus Frankfurt muss in die Relegation und der VfB geht den bitteren Gang in Liga 2.

Beim SVO-Tippspiel wurde es noch einmal richtig spannend. Gleich 4 Teilnehmer teilen sich Rang 1, wobei sich F.I.L.A, CC und Lille wohl abgesprochen haben 😉

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Geldpreise und Gutscheine versuche ich zeitnah zu verteilen.

Ich hoffe, dass es allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht hat und alle in der nächsten Spielzeit wieder mitspielen.

Ich wünsche ein schönes, langes Wochenende!

P.S. Am Montag braucht unser SVO im Abstiegskampf die Unterstützung von allen Fans und Freunden! Das Spiel gegen Meinerzhagen beginnt um 15 Uhr am Siepen!

WIR MÜSSEN ALLE ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!

Hier geht´s zur  >>Auswertung Bundesligatipp<<

Sportliche Grüße,
Jan Schönauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.