SVO.Ü32 steht im Finale

SVO.Ü32 –  FC Möllmicke 1:0 (1:0)

Unsere Ü32 hat durch einen 1:0 – Sieg über den FC Möllmicke das Finale des Krombacher Pils – Pokal erreicht. Meik Stock erzielte in der 9.Minute per Strafstoß den entscheidenen Treffer.

In einer sehr spannenden Partie vor  100 Zuschauern (!!!) war es ein ausgeglichenes  Spiel auf hohem Niveau. Hohes Tempo, viele Torchancen und packende Zweikämpfe prägten die Partie.

Hätte unsere Ü32 die vorhandenen (Konter-) Chancen besser genutzt (oder Tobi Niklas´Hammer wäre anstatt an den Pfosten ins Tor gesprungen, , dann hätten die SVO.Anhänger nicht so zittern müssen,

denn die Möllmicker versuchten mit hohem Aufwand den Ausgleich zu erzielen.

Hätte, wenn und aber – wir stehen im Finale. Und das wird am Samstag, den 11.Juni in Serkenrode angepfiffen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.