C-Junioren gewinnen Korn-Cup

C-JgdZum Abschluss der Saison gab es doch noch weiteres Erfolgserlebnis für unsere C-Junioren.

Denn zum ersten Mal konnte in der achtjährigen Geschichte die eigene JSG den Titel gewinnen.

Insgesamt nahmen nur vier Mannschaften teil, da zuvor die SpVg Olpe und der SSV Wildbergerhütte noch absagen mussten.

Nach hin- und Rückspielen belegten unsere C-Junioren den ersten Tabellenplatz, gefolgt vom FSV Gerlingen. Dritte wurde schließlich der FC Altenhof vor der JSG Bürbach/Kaan.

Wir gratulieren recht herzlich.

 

Im Anschluss wurde Trainer Andreas Grub nach 22-jähriger Tatigkeit im Juniorenbereich von beiden Vereinen, dem SVR und dem SVO, verabschiedet.

Danke für Dein Engagement für unsere Jugend!

2 Gedanken zu „C-Junioren gewinnen Korn-Cup

  1. Verkorkst ist, wenn die Erwartungshaltung eine andere war und dann enttäuscht wurde. Hier war es, auch wenn es von mir kommt, umgekehrt. Drei Punkte hätte wir mehr haben können, aber das hätte diese positive Entwicklung nicht mehr großartig verändert. Wer die Mannschaft in der Saison begleitet hat, wird absolut bestätigen, dass dort gar nichts verkorkst war. Sorry.

  2. …da sich der Text geändert hat, paßt natürlich der Kommentar nicht mehr.

    Ich möchte mich aber an dieser Stelle auch beim Verein SV Ottfingen für die jahrelange Unterstüzung und das Vertrauen bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.