B-Jugend erreicht Halbfinale

B-Jugend Kreipokal Viertelfinale

RW Hünsborn – JSG Ottfingen/Rothemühle 2:3 (2:1)

Dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat, erfuhren am Freitag Abend beim Flutlichtspiel die zahlreich anwesenden Zuschauer in der Weber-Haus Arena Hünsborn. So ging das Team von Trainer Markus Dahmen am Ende in einem packenden Pokal-Derby als Sieger vom Platz und steht nun im Halbfinale. Bereits in der 13. Min. gingen die Gastgeber per Handelfmeter mit 1:0 in Führung und bauten diese sogar in der 21. Min. auf 2:0 aus. Allen Anschein nach wurde das Team von RWH seiner Favoritenrolle gerecht. Nachdem unsere Jungs den ersten Schock verdaut hatten, entwickelte sich anschließend ein gutes und kämpferisch starkes Spiel. Max Westhoff erziehlte in der 31. Min. den Anschlusstreffer zum 2:1.

Nach dem Seitenwechsel nahmen die Jungs der JSG Ottfingen/Rothemühle das Heft selbst in die Hand und trafen in der 70. Min. zum verdienten 2:2 – Ausgleich, abermals durch Max Westhoff. Allen war nun klar, daß der nächste Treffer die Entscheidung bringen sollte, denn beide Teams wollten eine Verlängerung vermeiden, und warfen alles in die Waagschale.

In der zweiten Minute der Nachspielzeit war es schließlich Kapitän Florian Richstein, der per Kopfball nach einer Ecke von Fredi Schymura zum 2:3 traf. Dank guter Paraden des Keepers Sebastian Richstein blieb es auch nach der fünften Minute der Nachspielzeit bei diesem Ergebnis — Schluss – Aus – Derbysieg – Halbfinale wir kommen !!!

Ein klasse Spiel der gesamten Mannschaft. Super Jungs, weiter so !!!

(RR)

Ein Gedanke zu „B-Jugend erreicht Halbfinale

  1. Super B-Jugend!!!

    Da Ihr nun im Halbfinale steht und unsere Unterstützung von den Fans her braucht kriegt ihr dies auch. Also lasst es im Halbfinale krachen!!!
    Wir versuchen so gut es geht Euch zu Unterstützen um den Entscheideneden Schritt ins Finale perfekt zu machen. AUF GEHT`S JUNGS, HOLT DAS FINALE FÜR UNS!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.