Erfolgreicher GePo der G-, F- und E-Jugend

Gepo5(oh) Während am gestrigen Samstag der Gemeindepokal für die G- und E-Junioren stattfand, durften heute die F-Junioren ran..

Zunächst konnte unsere G1 alle sechs Spiele gewinnen und auch für die G2 gab es zwei Siege und ein Remis. Da es keinen offiziellen Sieger gab, erhielten alle Spielerinnen und Spieler eine Medaille.

Ebenso erfolgreich lief es bei den E-Junioren. Während die E2 einen guten 6.Platz belegte, überzeugte die E1 und konnte den Pott gewinnen. Im Spiel um Platz 1 schlug die Mannschaft von Maik Stock und Michael Bona die JSG Wenden/Altenhof mit 3:1. Herzlichen Glückwunsch!

 Aber auch der zweite Tag war für unsere Junioren sehr erfolgreich. Diesmal konnte unsere F1 (Foto) ohne Punktverlust den Gemeindepokaltitel erringen und sicherte sich damit den Siegerpokal.  Auch die F2 lieferte gute Spiele ab und belegte mit 7 Punkten aus acht Spielen den siebten Platz.

Somit endete ein äußerst erfolgreiches GePo-Wochenende für die unsere jüngsten Nachwuchskicker.

Die Jugendabteilung bedankt sich an dieser Stelle bei allen Eltern und Helfern für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.