Vorbericht RW Lüdenscheid

Ausgabe 14SV 1931 Ottfingen – Rot-Weiss Lüdenscheid (So 15:00)


Einen prächtigen „Lauf“ hat derzeit RW Lüdenscheid (7./41), das am Sonntag am Ottfinger „Siepen“ gastiert und seine Siegesserie auf fünf Spiele ausbauen möchte. Bei der heimstärksten Mannschaft der Spielklasse wird das sicherlich kein leichtes Unterfangen, allerdings geht es für den SVO (3./52) nur noch darum, eine möglichst gute Abschlussplatzierung zu erreichen, sprich: Platz 2 zurückzuerobern, den man an den VSV Wenden verloren hat. „Diesen Rang wollen wir uns zurückholen, indem wir gegen Rot-Weiß Lüdenscheid so auftreten wie in Salchendorf im zweiten Durchgang“, erklärt SVO-Coach Michael Kügler.

Schiedsrichter: Maximilian Koch 

Quelle: www.fupa.net/suedwestfalen

 

Zum Heimspiel erscheint die 14.Ausgabe des Siepen-Echos. HIER geht es zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.