BECKER-Cup 2017

Plakat Becker-Cup 2017Am Donnerstag, den 03.August 2017 startet der 3. Autohaus Becker-Cup auf der Sportanlage “Am Siepen” in Ottfingen.

Uns ist es erneut gelungen, ein attraktives Teilnehmerfeld gewinnen zu können.So nehmen mit dem FSV Gerlingen (Titelverteidiger) und dem RSV Meinerzhagen zwei Landesligisten und mit dem VSV Wenden sowie dem ausrichtenden SV Ottfingen zwei ambitionierte Bezirksligisten teil.

Der Turniermodus hat sich ein wenig geändert. So wird es am Donnerstag zwei Halbfinalspiele (18:00 und 20:00 Uhr) über 2x 45 Minuten geben. Hier haben wir dem Wunsch der Trainer entsprochen, komplette Spiele auszutragen.

Die Sieger spielen am Samstag, den 05.August 2017 um 15:30 Uhr im Finale um den Wanderpokal des Autohauses Becker. Thilo Bohn, Verkaufsleiter Autohaus Becker am Standort Wenden hat während des Wendener Sommers die Halbfinalspiele ausgelost.

Ein Dank gilt dem Geschäftsführer des Autohaus Becker, Herrn Christian Hunold, der für das Sponsoring rund um das Turnier verantwortlich ist. Neben dem Preisgeld wurden auch weitere attraktive Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt, deren Gewinner in der Halbzeitpause des Finalspieles ermittelt werden. Der Erlös kommt der Jugendabteilung des SVO zu Gute.

An beiden Turniertagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Sowohl das Getränkehaus wie auch die Pommesbude haben geöffnet. Zudem wird es am Samstag noch ein Kuchenbuffet geben.

Der SV Ottfingen fiebert zwei spannenden Turniertagen entgegen und würde sich über zahlreiche Besucher freuen.

 

Der Spielplan:

Do. 03.08. um 18:00 Uhr  VSV Wenden – RSV Meinerzhagen

Do. 03.08. um 20.00 Uhr  FSV Gerlingen – SV Ottfingen

Sa. 05.08. um 13:30 Uhr  Spiel um Platz 3 (Verlierer der Halbfinalspiele)

Sa. 05.08. um 15:30 Uhr  Finale (Gewinner der Halbfinalspiele)

Ein Gedanke zu „BECKER-Cup 2017

  1. Hallo,

    ich brauche das Ergebnis und möglichst die Torschützen aus dem Spiel Gerlingen – Ottfingen vom gestrigen Donnerstag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.